Am 20. Juni traffen wir uns ausnahmsweise einmal am Kirchplatz der Kirche Maria Schutz, um von dort aus mit einem PrivatPKW zur Großhesseloher Brücke zu unserer Isarwanderung zu fahren. Vom dortigen Parkplatz aus wanderten wir an der Isar entlang über Pullach nach Grünwald.

Dort angekommen warteten schon zusätzliche Teilnehmer im italienischen Restaurant La Villa am Grünwalder Hauptplatz auf die hungrigen Wanderer, um ein gemeinsames Mittagessen zu geniessen. Danach gingen die Wanderer über den Isarhochweg vorbei am Denkmal von Seidls zurück nach Pullach in ein Cafe.

Zum Vergrößern einfach Klicken