Morgens haben wir uns bei strahlenden Sonnenschein um 9:15 im S-Bahnhof Pasing getroffen. Von dort sind wir zur Donnersberger Brücke gefahren um mit der BOB und ergänzt durch 2 weitere Mitglieder nach Gmund am Tegernsee weiterzufahren. Nach dem Ausstieg am Bahnhof gingen wir zum See um eine große Rundfahrt zu starten.

Gutgelaunt genossen wir die schöne Aussicht und sind in Rottach-Egern von Bord gegangen. Dort war im griechischen Lokal, Nefeli, ein Tisch für uns reserviert. Gesättigt setzten wir die Rundfahrt nach Bad Wiessee fort. Für uns ideal war die große Rundfahrt- wir konnten 2x unterbrechen.  Dort wartete bereits die italienische Eisdiele auf die Schleckermäuler und Cappucinojunkies. Mit dem nächsten Schiff fuhren wir nach Kaltenbrunn weiter. Von dort gab es die Möglichkeit die letzten Meter zum Bahnhof noch etwas zu wandern oder mit dem Boot die Rundfahrt zu vollenden. Ermüdet und gesättigt von den vielen Eindrücken trafen die 2 Gruppen am Bahnhof wieder zusammen um gemeinsam die Heimreise anzutreten.

Hier gehts zur Karte

Zum Vergrößern einfach Klicken