14.03.24 7,6 Km 307 Hm

Wir fuhren am Morgen mit dem Auto von München nach Garmisch, wo wir auf dem Rathausparkplatz ein 4-Stundenticket buchen konnten. Von dort gingen wir, erst noch durch Garmisch, dann aber bald über Wiesenwege zur Almwirtschaft Gschwandtnerbauer. Es war schon so warm, daß wir im Freien Essen konnten . Wir genossen während derWanderung und auch während des Essens das herrliche Alpenpanorama vom Wetterstein- und Karwendelgebirge.

Gesättigt setzten wir unsere Wanderung nach Kaltenbrunn fort. Von Weitem sahen wir schon den Bus kommen und erreichten im Laufschritt die Haltestelle. Zum Glück hatte der Busfahrer Verständnis mit uns Wanderern und wartete. Mit diesem Bus erreichten wir noch innerhalb der vierstündigen Parkdauer unser Auto. So konnten wir wieder zufrieden mit der schönen Frühjahrswanderung und ohne Strafzettel unsere Heimfahrt antreten.

Für farbige Bilder einfach anklicken