Am 17. Oktober morgens um 10 Uhr 15 trafen wir sieben Wanderer uns in Pasing, um mit der nächsten S-Bahn nach Planegg weiterzufahren. Die Sonne schien vom blauen Himmel und es wurde einigen Teilnehmern bei der Wanderung an der Würm entlang und über die Felder so warm, daß sie ihre Jacken auszogen. Beim Kletterturm der Naturfreunde stieß noch ein weiterer Teilnehmer, der mit dem Radl gekommen war,  zu unserer Gruppe dazu.

Der Tisch in dem indischen Lokal Moti Mahal war schon vorbestellt und wir kamen genau in dem vereinbarten Zeitrahmen mit großem Hunger dort an.    Wir genossen ein vorzügliches Essen, jeder der acht Wanderer bestellte etwas anderes. Durch Speis und Trank gestärkt, wanderten wir anschließend weiter zum S-Bahnhof Gräfelfing. Es war ein schöner Ausflug an einem sonnigen und warmen Herbsttag.

Zum Vergrößern einfach anklicken.