Wir trafen wir uns, wie immer,  um 10:15 am S-Bahnhof Pasing, um von dort aus weiter zum Bahnhof Possenhofen zu fahren. Dort ist auch das Sisi-Museum untergebracht. Von dort Wanderung bei leider strömendem Regen am Sisi-Schloss, das leider in Privatbesitz ist,

vorbei zum Strandbad Feldafing zum Mittagessen. Danach wanderten wir, nach einem kurzen Stop bei der Roseninsel, weiter, den Kaiserin - Elisabeth -Weg entlang zum gleichnamigen Hotel, das aber derzeit wegen Renovierung geschlossen ist. Durch die Wolfsschlucht gelangten wir anschließend wieder zurück nach Possenhofen.